Oftmals müssen wir am Arbeitsplatz viele Dinge gleichzeitig tun und gerade auf unserem Display herrscht ein mehr oder weniger geordnetes Fensterchaos. Wir brauchen eben oft mehr als nur eine Website und viele Anwendungen laufen parallel. Um der „Fensterflut“ auf dem Bildschirm Einhalt zu gebieten, präsentierten wir auf dem Fujitsu Forum den „Intellidesk“. Mit dem Multitouch-Displaytisch können Sie Ihre Fenster so anordnen, wie Sie es gerade brauchen. Sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Bildschirm.
Stellen Sie Ihren Arbeitsplatz doch einfach mal auf den Kopf
Gerade kreative Berufe kennen dieses Phänomen – uns kommt eine Idee und wenn wir sie nicht irgendwo aufschreiben, vergessen wir sie wieder. Sie geht im wahrsten Sinne des Wortes in anderen Fragmenten und Ideen unter. Auch in anderen Branchen kommen wir mit nur einer Anwendung längst nicht mehr aus. Oftmals „zappen“ wir zwischen diversen Browsern, Oberflächen, Mails, Social Media, Texten und Kalkulationen oder Präsentationen hin und her. Wir arbeiten an vielen Dingen gleichzeitig und mit dem „Intellidesk“ können wir das auch. Fenster lassen sich sowohl auf dem Multitouch-Displaytisch als auch auf dem zugehörigen 30-Zoll-Bildschirm beliebig hin und her schieben und kreativ anordnen. Notizen lassen sich ebenso einfach in eine digitale Umgebung überführen.
Mit dem integrierten Dokumentenscanner und einer zugehörigen App lassen sich handgeschriebene Notizen mit einer einfachen Wischbewegung einem Projekt zuordnen. Verarbeiten Sie analog geschriebene Ideen einfach digital weiter – mit dem „Intellidesk“ kein Problem. Barrieren in Ihrem kreativen Schaffungsprozess gehören damit der Vergangenheit an. Legen Sie einfach los und stellen Sie Ihren Arbeitsplatz im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf.
[contentblock id=fooff2016]