close

Die Partnertage 2010 sind eröffnet

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Am 27.04.2010 war es end­lich soweit: Nach vie­len Vor­be­rei­tun­gen star­te­ten die
Fuji­tsu-Part­ner­ta­ge 2010 in Wiesloch. 

Jörg Brü­nig, Seni­or Direc­tor Chan­nel & Retail in Deutsch­land freu­te sich,  ca. 250 Part­ner und Dis­tri­bu­to­ren zur Auf­takt­ver­an­stal­tung begrü­ßen zu können.

Auf unse­re Part­ner war­te­te ein span­nen­des Pro­gramm aus Key­notes, Infor­ma­tio­nen zum Fuji­tsu-Port­fo­lio und Aus­stel­lung. Ein High­light war davon die Stra­te­gie-Key­note von Joseph Reger, dem Chief Tech­no­lo­gy Offi­cer von Fujitsu.


In der beglei­ten­den Austel­lung konn­ten sich unse­re Part­ner unter ande­rem über die neu­es­ten ETERNUS Sto­rage Lösun­gen, LIFE­BOOKs oder Ser­vice-Ange­bo­te informieren.

 

Der Andrang war groß und wir freu­en uns sehr, daß wir mit den Part­ner­ta­gen wie­der einen gro­ßen Bei­trag dazu leis­ten kön­nen, unse­ren End­kun­den ein qua­li­fi­zier­tes und moti­vier­tes Ver­triebs­netz zu bieten. 

.

Schlagwörter: , ,

Keine Trackbacks
Story Page