close

GoodZilla returns: Fachwissen ausbauen und Punkte sammeln

fujitsu-aktuell-goodzilla-preisverleihung
Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Nach dem gelun­ge­nen ers­ten Good­Zil­la-Pro­gramm im Jahr 2012 hieß es nun: Good­Zil­la returns! 1.400 Teil­neh­mer waren mit dabei und mach­ten die zwei­te Auf­la­ge des Fach­han­dels­pro­gramms von Ingram Micro mit Fuji­tsu & Micro­soft erneut zu einem gro­ßen Erfolg.

Wäh­rend des Pro­gramms konn­ten die teil­neh­men­den Fach­händ­ler auf ver­schie­de­ne Art und Wei­se Punk­te sam­meln und kamen so Stück für Stück dem Haupt­ge­winn näher: einem Smart Electric Dri­ve Cabrio. Neben der indi­vi­du­el­len Umsatz­stei­ge­rung mit Fuji­tsu- und Micro­soft-Pro­duk­ten stand das Fach­wis­sen der Händ­ler im Mit­tel­punkt. So konn­ten sie ihr vor­han­de­nes Wis­sen in Tages­auf­ga­ben unter Beweis erstel­len und es durch die Teil­nah­me an zahl­rei­chen web-basier­ten Schu­lun­gen und Face-to-Face-Trai­nings erweitern.

Am Ende setz­te sich der Sie­ger Götz Lind­ner gegen sei­ne mehr als 1.000 Mit­strei­ter durch und ist nun stol­zer Besit­zer des klei­nen, wei­ßen Elek­tro-Flit­zers. Auch zahl­rei­che wei­te­re Teil­neh­mer konn­ten sich über hoch­wer­ti­ge Prei­se freu­en: Ins­ge­samt wur­den Gewin­ne im Gesamt­wert von 60.000 Euro aus­ge­schüt­tet, dar­un­ter 400 Quar­tals- und 20 Jah­res­ge­win­ne. Wir gra­tu­lie­ren allen Gewinnern!

Doch nicht nur die Part­ner, die die meis­ten Punk­te sam­meln konn­ten, gewin­nen etwas durch die zwei­te Auf­la­ge von Good­Zil­la. Vom Aus­bau ihres Pro­dukt Know-hows pro­fi­tie­ren auch unse­re Kun­den. Denn durch das neu erwor­be­ne und erwei­ter­te Wis­sen aus Schu­lun­gen, Trai­nings und Son­der­ak­tio­nen kön­nen unse­re Fach­han­dels­part­ner nun noch bes­ser bera­ten und mit noch grö­ße­rer Treff­si­cher­heit genau die rich­ti­ge Lösung für indi­vi­du­el­le Wün­sche und Bedürf­nis­se finden.

Auch Wolf­gang Jung, Seni­or Direc­tor Sys­tems Group bei Ingram Micro, zieht ein posi­ti­ves Fazit und betont die Viel­falt des erwor­be­nen Wissens:

Die Teil­neh­mer pro­fi­tier­ten bei unse­rem Fach­han­dels­pro­gramm durch den Aus­bau ihres Pro­dukt-Know-hows und konn­ten gleich­zei­tig Punk­te sam­meln […] Unse­re Resel­ler haben die Gele­gen­heit genutzt und bei 2.500 web­ba­sier­ten Trai­nings in den Pro­dukt­be­rei­chen Life­book, Espri­mo, Pri­mer­gy, Eter­nus & IM.Assembly mitgemacht.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Keine Trackbacks
Story Page