close

Partnerbeirat von Fujitsu übergibt Spende für Opfer des Erdbebens in Japan

Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Die Erd­be­ben­ka­ta­stro­phe in Japan wur­de hier bei Fuji­tsu eben­so wie über­all auf der Welt mit Bestür­zen und Bedau­ern, aber auch mit dem Wil­len zu Hel­fen, aufgenommen.

Der Part­ner­bei­rat von Fuji­tsu hat daher vor drei  Mona­ten alle Part­ner von Fuji­tsu auf­ge­ru­fen, für die Umwelt­ka­ta­stro­phe in Japan zu spen­den. Es wur­den dabei sage und schrei­be fast 24.000 € gesam­melt. Der Part­ner­bei­rat von Fuji­tsu – ver­tre­ten von Gun­ter Horn und Uwe Brand – hat am 12.5.2011 im Namen von allen Fuji­tsu Part­nern den Scheck an Frau Manue­la Roß­bach, CEO von Akti­on Deutsch­land Hilft, überreicht.

Auch hier noch mal ein gro­ßes Dan­ke­schön im Namen von Fuji­tsu für die Loya­li­tät und Spen­den­be­reit­schaft unse­rer Partner!

.

Schlagwörter: , , ,

Keine Trackbacks
Story Page