Neue Daten – Neues Update!

Ab heute sind die neuen Success – Aktionsmodelle mit den neuen Februar Preisen und den aktuellen Konfigurationen für Februar in der App IT NEWS hinterlegt. Aber nicht nur das…

Seit wenigen Tagen ist für unsere neue  Fujitsu News App ein Update auf Version 1.1 verfügbar. Es gab nach unserem Launch der App zahlreiche konstruktive Feedbacks, die wir umgehend berücksichtigt haben.

Es stehen nun folgende neue Funktionen zur Verfügung:

  • Beim Start der App kann der Nutzer nun entscheiden, ob aktualisierte Inhalte heruntergeladen werden sollen (neue Auswahlfunktion „Laden Ja/Nein“).
  • Die Umkreissuche wurde auf 75km eingeschränkt, um Timeouts zu vermeiden.
  • Kleinere Anpassungen in der Darstellung von „Alle Themen“ und „Alle Angebote“.

Die ersten 400 User sind online und nutzen dies App – wenn Sie noch nicht – dann aber schnell!

So können Sie schon bald durch die neuen Success Modelle surfen.

Jetzt einsteigen in die schöne neue App-Welt von Fujitsu.

Weitere Informationen zur Fujitsu News App

.