CODE_n Preisverleihung

Nach sechs Monaten intensiver Vorbereitungszeit fand am Donnerstag Abend die Bekanntgabe des CODE_n Award Gewinners statt.

Direkt nach Messeschluss um 18 Uhr begann der Höhepunkt der CeBIT-Woche: Als alle 50 Finalisten zur Begrüßung auf die Bühne gebeten wurde, war die Aufregung vor dem großen Moment spürbar.

Für die Moderation konnte das CODE_n Team Khadra Sufi gewinnen, die mit Charme und Witz durch die Show führte und auf der Bühne fröhlich mit Ulrich Dietz (GFT), Gerhard Müller (Ernst & Young) und Dr. Josef Reger (Fujitsu) scherzte. Dann wurde es richtig spannend: Zunächst wurden die Top 10 bekanntgegeben: Orderbird, Transfluent, >myTaxi, Synchronite, Corruption Trak, Arnega, Map My Story, Drive Now und Yavalu.

Und jetzt wurde es ernst: Im spannenden Moment öffnete Gerhard Müller den Umschlag – „And the winner is… myTaxi“

Tobender Applaus erfüllte die Halle und dem myTaxi Team war die Freude auf der Bühne anzusehen.

Wir vom Fujitsu Deutschland Blog möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Zimmernachbarn vom CODE_n Blog hier auf der CeBIT für die ganz tolle Zusammenarbeit bedanken.

Hier noch einige Impressionen von der Preisverleihung:

[nggallery id=86]

.

Reshaping IT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights wie Cloud Services, Virtualisierung, neue Bereitstellungsmodelle oder Automation im Data Center und Client-Umfeld!

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.