20150617-JPMCC2015-008_neuWenn es endlich Sommer ist und die Temperaturen auch am Abend noch angenehm sind, dann ist es in Frankfurt auch wieder Zeit für den größten Firmenlauf weltweit, die J.P. Morgan Corporate Challenge. Auch in diesem Jahr habe sich ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Standorte Frankfurt, Walldorf und Neckarsulm vorbereitet um die 5,6 km Laufstrecke durch die Frankfurter City zu meistern.

Hervorragend organisiert von einigen Kollegen – denen an dieser Stelle noch einmal besonders gedankt sein soll – trafen wir uns am späten Nachmittag zunächst direkt am Main zu einem Gruppenfoto und einer letzten Stärkung bevor es so gegen 18:30 Uhr in Richtung Laufstrecke ging. Der offizielle Startschuss fiel dann um 19:30 Uhr. Gelaufen wurde  in kleinen Gruppen oder allein, jeder in seinem Tempo und nach ca. 30-40 Minuten hatten die meisten Läufer den anstrengenden Part schließlich gemeistert um anschließend im Kollegenkreis und mit den 70.000 weiteren Läufern gemeinsam den Event zu Feiern und den sportlichen Abend ausklingen zu lassen.

Am Ende waren sich alle einig: Es war auch in diesem Jahr wieder ein toller Event und die Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr. Bis dahin nehmen wir Sie mit auf unsere Laufstrecke – mit unseren Impressionen von der J.P. Morgan Corporate Challenge:



Sie möchten schon gehen?

Abonnieren Sie vorher noch schnell unseren Newsletter – so verpassen Sie keinen neuen Beitrag.