Die seit Jahren etablierte und beliebte IT Future Tour startet durch als Fujitsu World Tour 2014! Doch nicht nur der Name unserer größten IT-Veranstaltung ist neu – wir erweitern auch den Aktionsradius. Der Fokus liegt jetzt noch mehr auf globalen, brandneuen IT-Lösungen und der Schaffung eines klaren Mehrwerts unserer Kunden für ihr Geschäft.

Heute fiel der Startschuss im hohen Norden: Die erste Station war Helsinki in Finnland. 

Unterstützt von Fujitsu Finnland und Fujitsu Laboratories of Europe, einer der weltweit führenden Forschungseinrichtungen, feierten unsere Kollegen einen gelungenen Start der weltweiten Tournee. 650 Besucher ließen sich anregen zu einer Reise in unsere digitale Zukunft. Greifbare Demonstrationen und hochkarätige Vorträge sowie die neuesten Technologieentwicklungen von Fujitsu bescherten uns ein sehr positives Feedback der Teilnehmer.

Schwerpunkte sind Datacenter, Mobility und Security

Top Manager und unsere Technologiepartner, wie beispielsweise Intel, gaben einen beeindruckenden Überblick der aktuellen IT-Themen, die dann in Breakout Sessions und Expertengesprächen im Detail erläutert und diskutiert wurden. In der begleitenden, umfangreichen Produktausstellung gab es die Möglichkeit, sich direkt von den Vorzügen unserer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen zu überzeugen.

Für unsere Leser in Österreich besonders interessant: am 08.05. macht die Fujitsu World Tour Station in Wien. (Leider nicht mehr verfügbar)

[nggallery id=206]