Andreas Steidle, Product Manager Desktop PC, Workplace Systems, zeigt uns in dieser kleinen Galerie die Multitouch-Fähigkeiten des All-in-One PCs ESPRIMO X913-T. Der ESPRIMO X913-T bietet zwei Benutzerpositionen: eine aufrechte für den Arbeitsplatz mit allen ergonomischen Funktionen und eine heruntergeklappte für z. B. Meetings, bei denen mehrere Personen aus verschiedenen Richtungen auf den Bildschirm blicken.

Die Leistungsdaten des ESPRIMO X entsprechen in etwa denen des ESPRIMO Q. Als Betriebssystem kommt Windows 8 zum Einsatz. Vor allem das gebürstete Alugehäuse überzeugt mit einer hochwertigen Haptik, aber auch das Innenleben und die Konnektivität wissen zu überzeugen. USB 3.0 ist ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine LAN-Schnittstelle und ein integriertes Netzteil für einen noch aufgeräumteren Arbeitsplatz.

[nggallery id=106]