In dieser Episode der „Expert Talks“ gibt Rüdiger Landto, Head of Product Management Mobile PC, einen Überblick über die neuen LIFEBOOK Modelle.

Fujitsu vervollständigt mit den neuen LIFEBOOK Notebooks sein Portfolio von mobilen Geräten, um eine noch größere Bandbreite an Kundenwünschen abzudecken. Das LIFEBOOK P701 füllt z. B. als 30,7 cm (12,1 Zoll)-Notebook die Lücke zwischen dem 35,6 cm (14 Zoll) LIFEBOOK S751 und dem 25,7 cm (10,1 Zoll)-LIFEBOOK T580.

Die neue LIFEBOOK Reihe führt einige clevere neue Features ein, welche die Reihe noch attraktiver machen. Mit dem 0-Watt-Netzteil verbrauchen die LIFEBOOKs keinen Strom, wenn Sie ausgeschaltet sind und die antibakterielle Tastatur verhindert die Verbreitung von Keimen. Ein weiteres neues Feature ist der Anytime USB Charge-Modus, der es bei den meisten Modellen ermöglicht, tragbare Geräte am Notebook aufzuladen, auch wenn das Notebook ausgeschaltet ist.


.