Telekom Kundentag

Fujitsu beim Telekom-Kundentag in der Allianz ArenaUnser Geschäftspartner, die Deutsche Telekom AG, lud uns als Aussteller auf seine Hausmesse ein. In die Business-Lounge der Allianz Arena in München kamen etwa 800 bis 900 Besucher, Aussteller und Mitarbeiter der Telekom. Als einer der wenigen Aussteller vor Ort im Bereich IT präsentierten wir unsere neusten Produkte im Bereich Server & Storage sowie Mobile in unserem bereits weit gereisten Trade-Runner, einem umgebauten Wohnmobil. Dieser war bereits im vorigen Jahr auf der IFA in Berlin zu sehen.

Unsere Kollegen Michael Melzig, Senior Product Marketing Manager Business Clients bei Fujitsu, und Andreas Gerhards, Senior Business Development Manager – ESPRIMO PC & Client Security, zeigten interessierten Besuchern die neusten Windows 8-Geräte wie das Fujitsu STYLISTIC M702, das Hybrid-Tablet STYLISTIC Q702 und das LIFEBOOK U772 Ultrabook™. Weiterhin konnten wir auch unsere Virtualisierungslösung Fujitsu vShape vorstellen, gemeinsam mit den aktuellen PRIMERGY, ETERNUS und NetApp-Storage-Produkten.

Auf sehr große Resonanz bei den Besuchern stieß unser Gewinnspiel, bei dem wir neben einigen Fußbällen auch einen Fujitsu STYLISTIC M532 verlosten. Unser Fujitsu-Stand war direkt an der Tür zum Balkon mit Blick auf das Training der Mannschaft von Bayern München. So nutzten viele die Gelegenheit, einen Blick auf das wasserdichte Tablet Fujitsu STYLISTIC M702 zu werfen, welches in einem Wasserbassin lag.

[nggallery id=144]



Sie möchten schon gehen?

Abonnieren Sie vorher noch schnell unseren Newsletter – so verpassen Sie keinen neuen Beitrag.