Jochen Michels steuert als Senior Marketing Manager die Marketing-Aktivitäten im Behörden-Umfeld

München, 17. August 2011 – Seit dem 1. August 2011 verstärkt Jochen Michels das Team von Fujitsu im Bereich Öffentliche Auftraggeber. In der Position des Senior Marketing Manager Öffentliche Auftraggeber leitet und verantwortet er die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens im Behörden-Umfeld.

Jochen Michels verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Öffentlichen Hand. Bevor er im August 2011 zu Fujitsu wechselte, verantwortete er als Leiter PR und Marketing mehr als zehn Jahre lang die Kommunikationsaktivitäten der MACH AG, einem Software- und Beratungshaus mit Fokus auf öffentliche Einrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Seine Karriere in der Unternehmenskommunikation begann der Diplom-Politologe als Pressesprecher von Hansenet Telekommunikation. Zuvor war er als Presseoffizier der Bundeswehr tätig.

O-Ton Gisela Strnad, Senior Director Marketing, Communications and Public Affairs Germany bei Fujitsu:

„Jochen Michels ist eine große Bereicherung für unser Team! Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen erfahrenen Experten in Sachen Marketing und Kommunikation gewinnen konnten, der die Herausforderungen der öffentlichen Hand genau kennt.“



Sie möchten schon gehen?

Abonnieren Sie vorher noch schnell unseren Newsletter – so verpassen Sie keinen neuen Beitrag.