SAP HANAAls langjähriger globaler SAP-Partner stellen wir uns der Herausforderung von kontinuierlich wachsenden Datenmengen in Unternehmen. Für die Optimierung und Weiterentwicklung von IT sind Virtualisierungstechnologien oft der erste Schritt – auch für SAP-Infrastrukturen. Daher bieten wir gemeinsam mit SAP die bewährte Lösung FlexFrame for SAP an, welche als integrierte IT-Infrastrukturlösung die dynamische Zuweisung virtueller und physischer Server für SAP-Anwendungen unterstützt.

Darüber hinaus liefert Fujitsu für die von SAP entwickelte und unter dem Namen SAP HANA™ vertriebene Innovation In-Memory-Technologie, mit der die Auswertung großer Datenmengen rasant beschleunigt werden kann, eine SAP-zertifizierte Infrastruktur.

Mit der Auszeichnung SAP Pinnacle Award 2012 in der Kategorie „Technology Innovator of the Year“ wurde kürzlich unsere Leistung gewürdigt, als Erster wertvolle Lösungen für die In-Memory-Lösung SAP HANA™ geliefert zu haben. Im März erweiterten wir unser wachsendes SAP-HANA-Portfolio um die weltweit erste zertifizierte und Ready-to-Run-Anwendung für SAP® Business One, Analytics powered by SAP HANA®.

Wir freuen uns über die Auszeichnung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
.