Fujitsu Forum Partner Awards

Die Bechtle AG ist der Gewinner der „SELECT Partner Program“- Awards und wir freuen uns über den Erfolg unseres langjährigen Partners. Bechtle erhielt den Preis „Fujitsu Partner of the Year“ in der Vertriebsregion Europa, Naher Osten und Afrika bereits zum zweiten Mal in Folge. Die Verleihung des Preises fand auf dem Fujitsu Forum im Rahmen einer Gala statt.

Aus der gesamten Vertriebsregion hatten wir vorab Channel-Partner ausgewählt, die Spitzenleistungen in einer von acht Kategorien erbrachten. Die Partner zeichneten sich außerdem durch ihre große finanzielle Leistungsfähigkeit und Innovationskraft sowie als bedeutende Fujitsu-Botschafter aus.

Die nationalen Gewinner der „Partner of the Year“ Kategorie wurden automatisch für die internationale Auszeichnung nominiert. Hier konnte die Bechtle AG unter allen Nominierten bei den Kriterien absoluter Umsatz und Wachstum mit Fujitsu, Zertifizierungen mit und Loyalität gegenüber Fujitsu überzeugen.

Rod Vawdrey, CEO Fujitsu Technology Solutions, Corporate Senior Vice President International Business, überreichte den Preis an Gerhard Marz, Bereichsvorstand der Bechtle AG, sowie Peter Fischer, Teamleiter „Fujitsu Vendor Integrated Product Management” bei Bechtle.

Weitere Preise hat Fujitsu in den folgenden Kategorien verliehen:

EMEA&I Best Fujitsu AmbassadorI-Techo, Russland
EMEA&I Best New Customer Win – DLI S.p.A., Italien (Leider nicht mehr verfügbar)
EMEA&I Best Team Achiever of the Year Servicios y Productos Informáticos S.A. (SPI), Spanien

Weitere Informationen über die Programme Fujitsu Partner, Fujitsu SELECT Partner und SELECT Expert Partner finden Sie auf unserer Homepage.

[nggallery id=170]