Fujitsu Server PRIMERGY RX200 S8

Wir stellen zwei neue Generationen der Fujitsu PRIMERGY Server vor. Beide arbeiten mit den neuesten Intel Xeon E3 v3 Monoprozessorplattformen und sind auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie auf Zweigstellen zugeschnitten.

Die zweite Generation der PRIMERGY TX140 Tower Server liefert einen starken und kostengünstigen Allrounder, der mit solider Speicherkapazität und Skalierbarkeit aufwartet. Dank neuer Zertifizierung für VMware-Virtualisierung können KMU durch den Einsatz der Server den „Server-Wildwuchs“ beseitigen und physische sowie virtualisierte Rechenzentrumsressourcen noch effektiver nutzen. Das Servergehäuse des PRIMERGY TX140 S2 ist mit vier Höheneinheiten (4HE) so kompakt und außerdem leise, dass es unter den Schreibtisch gestellt werden kann.

Fujitsu Server PRIMERGY TX140 S2

Der PRIMERGY RX100 S8 Rackserver ist mit bis zu zehn 2,5-Zoll-Festplattenlaufwerken ideal für File Services- und Infrastrukturaufgaben von KMU. Das System unterstützt das innovative Cool-safe Advanced Thermal Design von Fujitsu, das den Betrieb bei einer höheren Umgebungstemperatur von bis zu 40 °C ermöglicht. Dadurch kann die Umgebungstemperatur ohne Bedenken um einige Grad erhöht werden, was zu Energieeinsparungen führt.

Preise und Verfügbarkeit

Die neue Generation der Fujitsu PRIMERGY Server ist über uns sowie unsere Distributionspartner erhältlich. Dazu gehören der PRIMERGY TX140 S2 Tower Server und der vielseitige PRIMERGY RX100 S8 Rackserver mit der erstklassigen Performance und Effizienz. Verfügbar sind sie mit den Basiseinheiten 8 x 2,5-Zoll-HDD oder 4 x 3,5-Zoll-HDD. Die Basiseinheit mit 10 x 2,5-Zoll-HDD wird ab dem ersten Quartal 2014 verfügbar sein. Die Preise variieren je nach Konfiguration und Region.

Tags: