fujitsu-aktuell-goodzilla-preisverleihung

Nach dem gelungenen ersten GoodZilla-Programm im Jahr 2012 hieß es nun: GoodZilla returns! 1.400 Teilnehmer waren mit dabei und machten die zweite Auflage des Fachhandelsprogramms von Ingram Micro mit Fujitsu & Microsoft erneut zu einem großen Erfolg.

Während des Programms konnten die teilnehmenden Fachhändler auf verschiedene Art und Weise Punkte sammeln und kamen so Stück für Stück dem Hauptgewinn näher: einem Smart Electric Drive Cabrio. Neben der individuellen Umsatzsteigerung mit Fujitsu- und Microsoft-Produkten stand das Fachwissen der Händler im Mittelpunkt. So konnten sie ihr vorhandenes Wissen in Tagesaufgaben unter Beweis erstellen und es durch die Teilnahme an zahlreichen web-basierten Schulungen und Face-to-Face-Trainings erweitern.

Am Ende setzte sich der Sieger Götz Lindner gegen seine mehr als 1.000 Mitstreiter durch und ist nun stolzer Besitzer des kleinen, weißen Elektro-Flitzers. Auch zahlreiche weitere Teilnehmer konnten sich über hochwertige Preise freuen: Insgesamt wurden Gewinne im Gesamtwert von 60.000 Euro ausgeschüttet, darunter 400 Quartals- und 20 Jahresgewinne. Wir gratulieren allen Gewinnern!

Doch nicht nur die Partner, die die meisten Punkte sammeln konnten, gewinnen etwas durch die zweite Auflage von GoodZilla. Vom Ausbau ihres Produkt Know-hows profitieren auch unsere Kunden. Denn durch das neu erworbene und erweiterte Wissen aus Schulungen, Trainings und Sonderaktionen können unsere Fachhandelspartner nun noch besser beraten und mit noch größerer Treffsicherheit genau die richtige Lösung für individuelle Wünsche und Bedürfnisse finden.

Auch Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group bei Ingram Micro, zieht ein positives Fazit und betont die Vielfalt des erworbenen Wissens:

Die Teilnehmer profitierten bei unserem Fachhandelsprogramm durch den Ausbau ihres Produkt-Know-hows und konnten gleichzeitig Punkte sammeln […] Unsere Reseller haben die Gelegenheit genutzt und bei 2.500 webbasierten Trainings in den Produktbereichen Lifebook, Esprimo, Primergy, Eternus & IM.Assembly mitgemacht.



Sie möchten schon gehen?

Abonnieren Sie vorher noch schnell unseren Newsletter – so verpassen Sie keinen neuen Beitrag.