Michael Melzig im Gespräch mit einem Blogger über STYLISTIC Q702Obwohl heute „nur“ Medientag war und die offizielle Eröffnung erst morgen ist, war diese besondere Messe-Stimmung schon deutlich zu spüren. Dieses Knistern und Gewusel, die Aufregung – all das färbte auf uns ab.

Überall schaute man neugierig auf die Stände in den anderen Hallen, welche Neuigkeiten es gibt. Dies übertrug sich auch auf unsere Produkte wie den brandneuen Hybrid Tablet PC STYLISTIC Q702 und das Convertible Tablet LIFEBOOK T902.

Nach der sehr interessanten Pressekonferenz von Intel löcherten viele Journalisten und Blogger unsere Kollegen Sina Laustroer und Michael Melzig mit Fragen zur Konnektivität, möglichen Anschlüssen, der Gestaltung des Displays sowie Verfügbarkeit und Preis. Viele Blogger drehten vor Ort Ihre Videos zu den neuen mobilen Geräten.

Wieder zurück in Halle 23 am Stand 103 von Intel, zeigte die Presse auch großes Interesse für die neue innovative Desktop PC-Linie ESPRIMO X, die wir nun der Öffentlichkeit erstmals vorstellen. Mit der Touchfunktionalität des ESPRIMO X913-T werden zukünftige Betriebssysteme am Arbeitsplatz optimal unterstützt. Desweiteren lässt sich der Fuß des Displays variabel verstellen.

Auch die Ultrabooks LIFEBOOK U772 und UH572 sowie den STYLISTIC M532 nahmen Neugierige in die Hand und probierten das Arbeiten damit aus. Viele waren begeistert von den Möglichkeiten der Konnektivität, sei es mit UMTS oder LTE.

Unsere fleißigen Messebauer bauten am späten Nachmittag draußen im Sommergarten F66 vor den Eingängen zu den Hallen 20/21 den LIFEBOOK-Truck mit dem vollständigen LIFEBOOK-Portfolio sowie dem Android-Tablet PC STYLISTIC M532 auf. Im Inneren sah man bereits alle Geräte, teils mit den Videos zur LIFEBOOK 4 LIFE-Kampagne.

Nach so vielen kleinen Appetithäppchen freuen wir uns nun auf den offiziellen Messestart morgen früh!

[nggallery id=105]

LIFEBOOK Roadshow 2012! In unserem Blog berichten wir LIVE aus Berlin in Halle 23 am Stand 103 von Intel über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights wie den Hybrid Tablet PC STYLISTIC Q702, Convertible Tablet LIFEBOOK T902, die Ultrabooks LIFEBOOK U772 und UH572 sowie die Desktop PC-Linie ESPRIMO X. Am Sommergarten F66 vor den Eingängen zu den Hallen 20/21 präsentieren wir den LIFEBOOK-Truck mit dem vollständigen LIFEBOOK-Portfolio sowie den Android-Tablet PC STYLISTIC M532. Die IFA ist gleichzeitig der Beginn der deutschlandweiten Tournee.