Lieb gewonnene Traditionen sollte man beibehalten. Das gilt natürlich auch für die Fujitsu Storage Days, die in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal stattfinden. Zwischen Ende Januar und Anfang März macht unsere Roadshow Halt in sieben Städten in Deutschland und Österreich und bietet Ihnen Ihr persönliches Update in Sachen Storage. Erfahren Sie von Analysten mehr zu den neusten Trends auf dem Markt und lernen Sie die aktuellsten Entwicklungen kennen. Von Hannover nach München und von Wuppertal nach Wien – ganz gleich, wo Sie uns besuchen, es heißt für uns immer: „In DATA we trust”. Sind Sie neugierig geworden?
Storage für heute und morgen
Zuverlässiger Speicher und ein geschmeidiges Management: Wer heute seine Daten nicht im Griff hat, hat sein Unternehmen nicht im Griff. Das oberste Gebot heißt dabei Sicherheit. Auf den Storage Days zeigen wir Ihnen deshalb, mit welchen Produkten und Dienstleistungspaketen wir Ihnen bei Ihren Herausforderungen von heute und morgen zur Seite stehen. Unser Motto: Make IT right! Lernen Sie Beispielprojekte unserer Kunden kennen – aus der Praxis für die Praxis. Blicken Sie mit den Analysten Prof. Klemens Skibicki von der Cologne Business School und Dr. Carlo Velten von der Crisp Research AG über den Tellerrand und in die Zukunft.
Weltneuheiten und innovative Lösungen
Ebenfalls eine gute Tradition: Die Ausstellung auf den Storage Days – mit Weltneuheiten und innovativen Lösungen. In diesem Jahr stehen dabei die Ausstellung und unsere Experten schon ab 10:30 Uhr bereit. Nutzen Sie also schon vor dem Hauptprogramm die Gelegenheit für spannende Gespräche und neues Wissen. Wenn Sie bereits im Vorfeld einen Termin mit einem unserer Experten oder Technologiepartner in der Ausstellung vereinbaren möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Im Bereich Data Management warten darüber hinaus diese Neuheiten auf Sie:
- Neueste ETERNUS All-Flash- und Hybrid-Storage-Systeme
- Ganzheitliche DC-Lösungen
Im Bereich Datensicherheit erwarten Sie unter anderem:
- Die ETERNUS LT Tape Libraries
- Weiterentwickelte und neue DataProtection Appliances
- End-to-End-Lösungen zusammen mit unseren Technologiepartnern
Beim Thema Software Defined Storage und Data Lakes gibt es ebenfalls einiges zu sehen:
- Eine neue ETERNUS Familie für Enterprise Software Defined Storage
- SDS-Lösungen, Scale-Out-Architekturen, Mass Data/Data Lakes
- Hybrid- und Multiple-Cloud-Nutzung
- Konsolidierung von Workloads auf einer Scale-Out-Plattform
Storage live in der Demo Lounge
Was ist überzeugender als die Praxis? Richtig: Nichts. Deswegen führen wir Ihnen in unserer Demo Lounge neue Produkte und Lösungen live vor. Sie erleben sowohl die hohe Ausfallsicherheit eines ETERNUS Storage Clusters als auch End-to-End Data Management mit ETERNUS und Veeam. Da die Anzahl der Plätze für die Live Demos begrenzt ist, sollten Sie sich Ihren rechtzeitig sichern – first come, first served. (Link leider nicht mehr verfügbar)
Selbstverständlich haben Sie auch die Gelegenheit, mit unseren Experten über die Storage-Anforderungen Ihres Unternehmens zu diskutieren und sich ein individuelles Produkt- und Dienstleistungspaket schnüren zu lassen. Nutzen Sie auch die Chance, unsere Technologie-Partner Commvault, Veeam, Veritas und Suse zu treffen. Sie können bereits vorab einen Termin für einen der Expert Talks vereinbaren. (Link leider nicht mehr verfügbar)
Die Agenda der Storage Days X
Weitere Infos zum Programm und die genaue Agenda der Storage Days 2020 finden Sie auf unserer Webseite. (Link leider nicht mehr verfügbar) Der Ablauf des Tages ist in allen Städten gleich: Schon ab 10:30 Uhr können Sie unsere Ausstellung besuchen, Gespräche führen und sich Live Demos ansehen. Nach einem Lunch beginnt dann um 12:30 Uhr das Hauptprogramm mit spannenden Fachvorträgen. In den Pausen und ab 17 Uhr ist weiterhin Zeit für Gespräche und Live Demos, außerdem gibt es je nach Location ein individuelles Programm. Um 18:30 Uhr wartet schließlich ein Abendessen auf Sie, das Sie genießen und bei dem Sie den Tag ausklingen lassen können.
Termine, Orte und Anmeldung
Wir sind in sieben Städten in Deutschland und Österreich zu Gast. Das sind die Termine – weitere Infos zu jeder Location gibt es bei einem Klick auf den entsprechenden Link: (Links leider nicht mehr verfügbar)
- 28.01. Hannover, EXPOWAL
- 30.01. Dresden, Ostra Dome & Studios
- 04.02. München, Nockherberg
- 06.02. Wuppertal, Historische Stadthalle
- 11.02. Sinsheim, PreZero Arena
- 18.02. Innsbruck, Haus der Musik
- 03.03. Wien, Aula der Wissenschaften
Weitere Informationen finden Sie außerdem in unserem Veranstaltungsflyer und auf der Webseite zu den Fujitsu Storage Days 2020. (Link leider nicht mehr verfügbar) Bleiben Sie bis dahin und während des Events auf dem Laufenden mit den Hashtags #StorageDays und #StorageDaysX – und melden Sie sich gleich heute noch an. Übrigens: Wir verlosen bei jedem Termin unter allen Teilnehmern einen kabellosen In-Ear-Kopfhörer von JBL.
Das erwartet Sie bei den Storage Days 2020
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Seit 1999 bewegt sich Alexander Tlusti im IT-Markt. Nach dem Start im Software-Vertrieb für Visualisierungs- und Internet-Technologien sowie Client Computing-Systeme arbeitete er bei Fujitsu lange Jahre im Channel-Development mit vielen Resellern zusammen. Als Verantwortlicher für das Data Center Marketing im Fujitsu Portfolio Marketing betreut A. Tlusti jetzt die Endkunden-Marketing-Aktivitäten in Central Europe. Außerdem entwickelt er das Format „Fujitsu Storage Days“ seit 2010 von Jahr zu Jahr kontinuierlich weiter.