Oder habe ich da etwas falsch verstanden aus den Notizen unseres Reporters?

Seine Notizen:

Zweieinhalb Tage CeBIT und man kann jetzt schon sagen, ein sehr erfolgreicher Auftritt in Halle 8 zum wichtigen Thema Green IT.

Jens Beier:
„Herr Albert, so fröhlich? Keine Fußschmerzen?“

Marc Albert:
„Nein, ich bin gut vorbereitet. Mein Tip: Keine neuen Schuhe nehmen! Nur gut eingelaufene und hier entscheidet Qualität! Wer billig kauft, hat irgendwann Probleme oder kauft zwei Mal. Das wäre am falschen Ende gespart.“

Jens Beier:
„Irgendwie auch ein Fingerzeig zum Exponat Advances Efficiency Line!“

Marc Albert – lacht:
„Oh ja, die PRIMERGY Advanced Efficiency Line von Fujitsu lohnt sich im modernen Datacenter gerade im Laufe der Zeit immer mehr. Die Kosten für Energie in Relation zur hohen Performanz der Systeme, die ich komplett managen kann, sorgt hier für eine Top-Effizienz im Betrieb.“

Jens Beier: „Danke und weiterhin viele gute Kundengespräche!“

Naja, vielleicht war die Überschrift auch nur eine Fehlinterpretation der Blogger Redaktion?!?

Ihr/Euer Messe-Medien-Team, live aus Hannover