Sie müssen kein Heimwerkerkönig, Wissenschaftler oder IT-Spezialist sein, um unser Frontendwunder, den Zero Client , einzurichten!

Der Zero Client hält nämlich was sein Name verspricht:

Konzipiert für Desktop-Virtualisierungsumgebungen kommt er mit Null  Prozessor, Festplatte, optischem Laufwerk, integriertem Speicher und Betriebssystem aus. Ohne die Notwendigkeit eines eigenen Lüfters ist er zudem nahezu geräuschlos. Neben weiteren vielen Vorteilen hat sich der ein oder andere aber dann doch schon mal gefragt: Ist der Aufwand für Aufbau und die Einrichtung ebenso „gleich Null“? Nun ja, ein ganz klein wenig Zeit ist schon nötig. Aber mal ehrlich: nie hat ein vollfunktionstüchtiger Client  die Bezeichnung „Plug-and-Play“ mehr verdient.

Glauben Sie nicht?

Dann empfehlen wir Ihnen diese Youtube-Video:

.