Im Rennsport wie bei der Datenauswertung im Business gilt: Highspeed ist gleichbedeutend mit Erfolg. Doch bisher war der Weg zu verwertbaren und gewinnbringenden Erkenntnissen oft lang und kurvig. Wir helfen Ihnen hier zum Highspeed-Boost. In Form von Realtime Reportings, rasanten Auswertungen oder Echtzeit-Kalkulationen – mit SAP HANA.
Die wegweisende In- Memory-Technologie ermöglicht Ihnen, Ihre Unternehmensdaten in den Arbeitsspeicher zu verlagern und garantiert immense Performance-Steigerungen bei der Auswertung. Das ist keineswegs nur ein Zwischenstopp: Aufgrund ihrer vielfältigen Möglichkeiten bei der Unterstützung von Geschäftsprozessen wird die Technologie mittelfristig eine Pole Position innerhalb der SAPLandschaften einnehmen und in vielen Fällen herkömmliche Datenbanken ablösen.
Nehmen auch Sie Fahrt auf und kommen Sie zum SAP HANA Day von TDS, SAP und Fujitsu am Donnerstag, 11. Oktober, ab 11.00 Uhr im Audi Forum Neckarsulm. Testen Sie die Mehrwerte des In-Memory-Computings live auf dem SAP HANA Day. Auf dem gemeinsamen Event von SAP, Fujitsu und TDS zeigen Ihnen unsere Spezialisten anhand praktischer Erfahrungen aus Ramp Up-Projekten, wie Sie SAP HANA in Ihrem Umfeld effizient einführen und sinnvoll nutzen können.
Einer der Höhepunkte der Veranstaltung ist der Vortrag von Christoph Kull, Vice President DACH – Database & Technology bei SAP „Datenbank-Strategien der Zukunft“. Unser Kollege Thomas Pickel, Head of SAP Solutions bei Fujitsu erläutert die „SAP HANA Power Appliance: Ein Fullservice-Angebot von Fujitsu“. Perry Fett, Fachbereichsleiter Cross Application, TDS AG, Geschäftsbereich IT Consulting berichtet über „Vorteile und praktische Erfahrung mit BI on SAP HANA“.
Vormittags steht eine Führung durch die Audi R8 Produktion an – das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen und kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!