Kulinarische Helfer hinter den Kulissen

Nicht nur draußen an den Ständen wurde während der CeBIT Höchstleistung gebracht. Ein Riesendank geht von hier auch an all die fleißigen Helfer hinter den Kulissen, die für das leibliches Wohl von uns und unseren Besuchern gesorgt haben. Danke für den Kaffee am Morgen, der uns geholfen hat, frisch in den Tag zu starten, für die Verpflegung zwischendrin, die unseren Motor am Laufen gehalten hat und für eure unkomplizierte und freundliche Art, mit der ihr uns und unseren Besuchern die Zeit auf der CeBIT 2012 versüßt habt.

[nggallery id=88]

.

Reshaping IT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights wie Cloud Services, Virtualisierung, neue Bereitstellungsmodelle oder Automation im Data Center und Client-Umfeld!

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.