Noch nie war es so einfach einen PC oder Notebook individuell oder mit vorgefertigten Designs nach eigenen Wünschen zu gestalten. Fujitsu bietet seit kurzem eine ebenso einfache als auch geniale Möglichkeit PCs und Notebooks mit individuellen und vorgefertigten Designs zu personalisieren. Oder einfacher gesagt, jeder PC kann nach den Wünschen seines Besitzers gestaltet werden. Einfach die entsprechenden Designfolien bestellen oder selbst designen und los gehts. Die Folien werden nur noch aufgeklebt und fertig! Falls das Design nicht mehr gefällt, können diese hochwertigen Folien wieder rückstandlos entfernt werden. Ideal für kreative Menschen und Corporate Design-konforme Unternehmen, die Wert auf das Besondere legen, aber nicht auf einen hohen Preis.

Das Video zeigt am Beispiel eines ESPRIMO Q, wie dieser sich in weniger als 3 Minuten zu einem Unikat verwandelt.

(Video leider nicht mehr verfügbar)

Im Fujitsu Shop sind für verschiedene Notebooks und PCs Folien erhältlich, als vorgestaltete Designs oder zum individuellen Gestalten des eigenen Designs. Hier geht es zu deinem Unikat… (Link leider nicht mehr verfügbar)