Oft sind es Kollegen und Mitarbeiter, die im Hintergrund agieren und immer dafür sorgen, dass der „Vordergrund“ funktioniert.

Genau einen solchen Kollegen haben wir heute in seinem 32sten Jahr Firmenzugehörigkeit in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Unser Kollege, Jörg Dietze, Dipl. Mathematiker, hat uns in den letzten Jahren im Marketing sehr fokussiert und tiefgehend in Sachen Prozesse, Datenschutz, Einhaltung von Permissions, Marketingplanung, Einladungen zu Events und Kamapagnen und vielen anderen schwierigen Aufgaben unterstützt. Damit hat er uns immer wieder deutlich gezeigt, dass es oft die Menschen sind, die für einen sauberen „Vordergrund“ sorgen, die im „Hintergrund“ tätig sind.

Lieber Jörg, dafür bedanken wir uns mit diesem Blogposting bei Dir und wünschen Dir bei Deinem nächsten Lebensabschnitt viel Freunde, dauerhafte Gesundheit und immer den selben „Drive“, den Du bei uns im Marketing der Deutschen Organisation von Fujitsu an den Tag gelegt hast.

DANKE!

.

Tags: