Nur bezahlen, was man auch nutzt – mit SAP HANA aus der Cloud gilt dies nun auch für das In-Memory Computing mit SAP-Anwendungen.
Das stufenlose Pay-per-use-Modell der Fujitsu TDS GmbH bietet Ihnen maximale Flexibilität und eignet sich somit für den Einsatz von SAP HANA als Test- und Produktivsystem. Ihre weiteren Vorteile sind maximale Sicherheit und Verfügbarkeit, denn die Systeme werden in den eigenen, hochsicheren Rechenzentren der TDS in Deutschland betrieben, sind redundant ausgelegt und unterliegen den strikten deutschen Datenschutzregelungen.
Unser Cloud-Modell ermöglicht den einfachen Einstieg in das In-Memory Computing zu Kosten von deutlich unter 1.000 Euro pro Monat. Die Flexibilität gestattet dabei sowohl den schrittweisen Umstieg auf die SAP HANA-Plattform zur besseren Unterstützung der Geschäftsprozesse als auch den kostengünstigen Einsatz von Testsystemen mit stark schwankenden Anforderungen. Prof. Dr. Heiner Diefenbach, Senior Vice President Services Central Europe bei Fujitsu und Geschäftsführer der Fujitsu TDS GmbH
SAP-HANA-Komplettportfolio aus einer Hand
Fujitsu bietet mit der TDS ein Komplettportfolio rund um SAP HANA, welches von der Beratung und Einführung bis hin zum Betrieb der Lösung reicht – sei es beim Kunden vor Ort oder in den eigenen Rechenzentren. Zudem umfasst es zertifizierte Infrastrukturen, branchenspezifische Lösungen – etwa für den Handel – sowie Mobility-Szenarien.
Interessierte Kunden können sich im SAP HANA Demo Center neben einer Systemlandschaft für SAP HANA-Anwendungen auch Entwickler, Basis-, Datenbank-, BI- und Prozess-Berater anschauen. Die Experten nutzen dabei auch Best Practices und vordefinierte Applikationen, die auf Erfahrungen aus mehr als 300 SAP-HANA-Projekten basieren. Fujitsu und TDS verfügen zudem über zahlreiche SAP-Zertifizierungen – unter anderem als zertifizierter Anbieter für Hosting Services für SAP HANA.
Sie wollen gleich einsteigen? Hier geht es zu SAP HANA aus der Cloud! (Link leider nicht mehr verfügbar)