Uwe Stowasser

Uwe StowasserWeiter geht es mit der Serie, in der wir einige unserer Kollegen vorstellen wollen. Diese erzählen Ihnen, wie sie zu Fujitsu kamen und wie ihr Arbeitsalltag aussieht. Und natürlich, warum sie gerne bei uns arbeiten.

Neulich starteten wir mit Marina Schenk. Der zweite ist Uwe Stowasser, Director Sales Managed Accounts South.

Als Director Sales Managed Accounts South repräsentieren mein Team und ich Fujitsu in einem spannenden Marktumfeld. Die Produkte und Lösungen, die wir vermarkten helfen unseren Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Dabei ist es wichtig, dass wir individuell auf die Kundenbedürfnisse eingehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Nicht nur bezüglich der Kundenbeziehungen legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Vertrauen.

Im Umgang mit den Mitarbeitern ist Teamfähigkeit sowie die Entwicklung der individuellen Skills für mich von sehr hoher Bedeutung. Die Förderung junger Mitarbeiter steht besonders im Vordergrund, da die jungen Kollegen in einem vertrauensvollen und hochmotivierten Umfeld arbeiten dürfen. Fehler sind erlaubt, denn nur so kommt der Mitarbeiter persönlich weiter und lernt Verantwortung zu übernehmen. Genau das wollen wir fördern. Für Fujitsu zu arbeiten bedeutet langfristig Erfolg zu haben – dafür stehen wir.

Marina Schenk, Manager Procurement
Tomy Läntzsch, Purchasing Manager
Carolyne Maiworm, Trainee Sales