TecChannel kürte dieses Jahr auf der CeBIT erstmals das Produkt des Jahres in der Kategorie „Die beliebtesten Business-PCs des Jahres 2012“. Dabei wurden die Seitenabrufzahlen für die Produkte durch die Leser in der TecChannel-Produktdatenbank im vergangenen Jahr ermittelt.

Die TecChannel Kategorie Business -PC-Portfolio beinhaltet sowohl Desktop- als auch Tower-Rechner-Systeme. Auch All-in-One-Lösungen und Ultra-Small-Form-Faktor-Computer sind mit von der Partie. Auf Basis dieser „Mischung“ hat TecChannel die am meisten abgerufenen Office-PCs ermittelt.

Es freut uns besonders, dass unseren ESPRIMO PCs bei den TecChannel-Lesern 2012 auf das meiste Interesse stießen und Platz 1 und 2 belegen konnten.
Die beliebtesten Business-PCs des Jahres 2012

Barbara D´Introno, Head of Product Marketing Workplace Devices und Jörg Hartmann, Vice President Workplace Systems Sales haben die Urkunden dafür heute auf der CeBIT vom der TechChannel Redaktion entgegengenommen.