Fujitsu als Platin Sponsor auf der VMware Kundenveranstaltung

Über 1.000 Anmeldungen für den Veranstaltungsstandort Frankfurt waren ein klarer Beweis für die große Akzeptanz dieser Veranstaltung.

Wurde am Anfang noch spekuliert welches Unglück dieses Mal die Kunden vom zahlreichen Erscheinen abhalten könnte (vor 3 Jahren Bahn-Streik, vor 2 Jahren Fluglotsen-Streik, letztes Jahr Ausbruch des Vulkan auf Island) so waren am Ende 850 registrierte VMware Kunden ein toller Erfolg nicht nur für VMware selber sondern auch für uns als austellende Partner. Viele groß- und mittelständische Firmen nutzen die Zeit auf dem VMware Forum um sich mit uns “Fujitsu“ über die Themen FlexFrame für SAP, Fujitsu Cloud Strategien und die neusten Trends im Bereich der PRIMERGY Bladeserver (BX400) zu unterhalten. Anziehungspunkt am Stand war unsere BX400, die viele Interessenten nur aus Fujitsu Informationen bekannt war aber als Original mehr als beeindruckte.

Hier ein paar Impressionen:

Für alle, die nicht da waren, eine zweite Veranstaltung in D gibt es am 13.7. in München:

http://www.vmwareforum2011.com/germany-munich/home

.



Sie möchten schon gehen?

Abonnieren Sie vorher noch schnell unseren Newsletter – so verpassen Sie keinen neuen Beitrag.