close

Ein echter Sieger zum Mitnehmen – Channel Partner bauen in Augsburg ihren Favoriten selbst zusammen

Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Wie sieht er aus, der idea­le Desk­top-PC für den Kun­den, aus wel­chen Kom­po­nen­ten besteht er und was muss er in jedem Fall kön­nen? In einem Kon­fi­gu­ra­ti­ons­wett­be­werb tüf­tel­ten ins­ge­samt 600 Chan­nel Part­ner an einer Ant­wort auf die­se Fra­gen und kre­ierten aus tau­sen­den Kon­fi­gu­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten ihren Sie­ger. Aus mehr als 750 ein­ge­reich­ten Krea­tio­nen kür­te Fuji­tsu den end­gül­ti­gen Chan­nel-PC: den ESPRIMO P720 E90+, ein leis­tungs­star­ker Tower-PC. Auf zwölf glück­li­che Gewin­ner aus dem Kreis der flei­ßi­gen Bast­ler war­te­te eine wei­te­re, ganz beson­de­re Über­ra­schung – oder haben Sie schon ein­mal Ihren PC selbst zusammengebaut?

Die­se Chan­ce erhiel­ten die Gewin­ner im Fuji­tsu Werk Augs­burg und am Ende eines ereig­nis­rei­chen Tages durf­ten sie ihren ganz per­sön­li­chen Sie­ger-PC gleich mit nach Hau­se neh­men. Vor­erst erhiel­ten jedoch alle eine Ein­füh­rung in die Chan­nel-PC-Akti­on sowie in das Fuji­tsu Port­fo­lio und eine Füh­rung durch die „atmen­de Fabrik”. Nach dem Mit­tag­essen ging es an die ersehn­te PC-Mon­ta­ge. Aus­ge­rüs­tet mit Kit­teln und Anti­sta­tik-Bän­dern für die Schu­he, durf­ten die Gewin­ner an den ver­schie­de­nen Sta­tio­nen des Wer­kes bas­teln und tüf­teln. Vor allem Spaß habe die Akti­on gemacht und eini­ge der selbst gebau­ten PCs erhal­ten mit Sicher­heit einen Ehren­platz im Show­room – wie es sich für einen ech­ten Sie­ger gehört. Beglei­ten Sie unse­re 12 Gewin­ner durch ihren ganz beson­de­ren Tag mit unse­ren Impres­sio­nen aus Augsburg:

Schlagwörter: , , , , , , ,

Keine Trackbacks
Story Page