München, 11. August, 2011 – Christian Gamper, 44 Jahre, verantwortet seit dem 1. August 2011 das Distribution Office NetApp bei Fujitsu Technology Solutions. Das Distribution Office NetApp wurde im September 2010 erfolgreich als neue Fujitsu Geschäftseinheit gegründet und unterstützt Fachhandelspartner mit gezielten Aktionen bei der Abwicklung von NetApp-Projekten. Gamper berichtet direkt an Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany bei Fujitsu Technology Solutions.

Christian Gamper blickt auf 20 Jahre Channel-Erfahrung zurück und verfügt über umfassendes Know-how im Bereich Storage. Er kommt von Quantum, wo er in den letzten Jahren als Distributions- und Partnerverantwortlicher das Storage-Geschäft zielgerichtet nach vorne getrieben hat. Zuvor war er zehn Jahre bei TechData, wo er zuletzt den Bereich Peripherie und Storage leitete.

Das Distribution Office NetApp bei Fujitsu überzeugt Partner durch eine kompetente Technologie- und Business Development-Beratung sowie eine schnelle Abwicklung. Als ersten Schritt wird Christian Gamper seinen Schwerpunkt auf die Partner-Gewinnung und damit auf den Geschäftsausbau legen.

„Unsere Partner sind der wichtigste Faktor im gemeinsamen Geschäft mit NetApp. Deshalb ist es mir besonders wichtig, auf ihre Belange einzugehen und das Business gemeinsam mit starken Partnern gewinnbringend voranzutreiben“,

so Gamper.