David Ibbotson

David Ibbotson

David Ibbotson hat als Jugendlicher im weltberühmtem „Oval Stadium“ in London Cricket gespielt. Hier hat er gelernt, wie wichtig Teamarbeit ist. Teamfähigkeit braucht er auch als Global Delivery Executive für Cloud Lösungen bei Fujitsu in Großbritannien.

Er half unserem Kunden Canon Europa, mit Hilfe eines Cloud basierten Modells, Kosten zu senken und die Flexibiltät zu steigern.

Als ich 15 war, spielte ich auf diesem Oval. In diesem Stadion wurde Englands erstes Cricketspiel ausgetragen. Damals lernte ich Teamwork, Schwerpunkte  zu setzen und Lösungen zu entwickeln. Genau die Dinge, die auch für meine Arbeit bei Fujitsu so wichtig sind – besonders heute in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Zum Beispiel hat jeder Kunde eine andere Vorstellung von Cloud Computing. Deshalb ist es wichtig für mich zuzuhören, zu verstehen, und genau dort anzusetzen, wo der Kunde heute steht. Und ihn dorthin zu führen, wo er morgen sein will.

Canon Europa suchte einen Service Provider für die Realisation einer kosteneffizienten und flexiblen Plattform. Sie entschieden sich für Fujitsu. Jetzt sind wir gerade dabei, die Hauptanwendungen von Canon Europa auf die Fujitsu-Cloud zu migrieren.

In solchen Situationen stelle ich immer wieder fest, dass es die Menschen bei Fujitsu sind, die uns aus Kundensicht so anders machen. Mein Job ist eigentlich ganz einfach. Ich bilde die Brücke, zwischen Fujitsus breitem Cloud-Portfolio und dem, was mein Kunde braucht. So entwickle ich eine Lösung, die perfekt zu ihm passt.

Was mich dabei antreibt?

Die gleiche Zufriedenheit, die ich damals hatte – als 15-jähriger an diesem wunderbaren Tag im Oval.“

Informieren Sie sich über die Fujitsu Cloud.