close

Unser Business Solutions Store wächst

Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Business Solution Store

Ein erfolg- und besu­cher­rei­cher Tag neigt sich dem Ende zu. Erst ges­tern berich­te­ten wir über die neue Cloud-Ena­b­le­ment-Initia­ti­ve, die ermög­licht, Soft­ware-Anwen­dun­gen unab­hän­gi­ger Anbie­ter in kür­zes­ter Zeit cloud-fähig zu machen.  Am Stand B52/A3 in Hal­le 2 über­zeug­ten sich heu­te vie­le Inter­es­sen­ten von der Leis­tung­fä­hig­keit die­ser Cloud-Ena­b­le­ment-Lösung im soge­nann­ten War Room. Für ein High­light in die­sem Zusam­men­hang sorg­ten Dr. Mathi­as Petri, Geschäfts­füh­rer von docs & rules,  And­re Kieh­ne, Vice Pre­si­dent Cloud Busi­ness und unser Ver­triebs­be­auf­trag­ter Chris­ti­an Witt mit der heu­ti­gen Ver­trags­un­ter­zeich­nung über Ein­bin­dung der docs & rules Soft­ware in unse­ren Busi­ness Solu­ti­ons Store. Wir dan­ken für das in uns gesetz­te Ver­trau­en!

Resha­ping IT – Resha­ping Busi­ness! In unse­rem CeBIT-Blog berich­ten wir LIVE aus Han­no­ver über inno­va­ti­ve Fuji­tsu-Akti­vi­tä­ten. Ent­de­cken Sie mit uns High­lights wie Cloud Ser­vices, Vir­tua­li­sie­rung, neue Bereit­stel­lungs­mo­del­le oder Auto­ma­ti­on im Data Cen­ter und Cli­ent-Umfeld!

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.

Schlagwörter: , , , , ,

Keine Trackbacks
Story Page