Business Solution Store

Ein erfolg- und besucherreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Erst gestern berichteten wir über die neue Cloud-Enablement-Initiative, die ermöglicht, Software-Anwendungen unabhängiger Anbieter in kürzester Zeit cloud-fähig zu machen.  Am Stand B52/A3 in Halle 2 überzeugten sich heute viele Interessenten von der Leistungfähigkeit dieser Cloud-Enablement-Lösung im sogenannten War Room. Für ein Highlight in diesem Zusammenhang sorgten Dr. Mathias Petri, Geschäftsführer von docs & rules,  Andre Kiehne, Vice President Cloud Business und unser Vertriebsbeauftragter Christian Witt mit der heutigen Vertragsunterzeichnung über Einbindung der docs & rules Software in unseren Business Solutions Store. Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen!

Reshaping IT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights wie Cloud Services, Virtualisierung, neue Bereitstellungsmodelle oder Automation im Data Center und Client-Umfeld!

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.