close

„GreenIT ist für mich kein Marketing-Gag!”

Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

… so der O‑Ton von Tho­mas D. aus Han­no­ver, bevor er mit dem Rad zur Mes­se fährt und das nicht nur heu­te, weil die Bah­nen strei­ken, son­dern schon den gan­zen Mes­se­ver­lauf.  Damit ist Tho­mas wahr­schein­lich unser CO2 Neu­trals­ter Ver­trieb­s­cen­ter­lei­ter von Fujitsu.

Wir wün­schen allen Besu­chern der CeBIT 2012 trotz der Streiks des öffent­li­chen Nah­ver­kehrs eine gute Anrei­se und freu­en uns auf Euren Besuch in Hal­le 2, Hal­le 7, Hal­le 15 und Hal­le 16.

Resha­ping IT – Resha­ping Busi­ness! In unse­rem CeBIT-Blog berich­ten wir LIVE aus Han­no­ver über inno­va­ti­ve Fuji­tsu-Akti­vi­tä­ten. Ent­de­cken Sie mit uns High­lights wie Cloud Ser­vices, Vir­tua­li­sie­rung, neue Bereit­stel­lungs­mo­del­le oder Auto­ma­ti­on im Data Cen­ter und Client-Umfeld!

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Keine Trackbacks
Story Page