close

10 Freunde – ein Team: Fujitsu startet zum fünften Mal beim Firmentriathlon Darmstadt für das Miteinander

Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Was als spon­ta­ne Idee eini­ger Kol­le­gen vor 5 Jah­ren begann, ist heu­te zu einem fes­ten Bestand­teil der sport­li­chen Akti­vi­tä­ten am Stand­ort Frank­furt gewor­den. In die­sem Jahr durf­ten wir sogar Jubi­lä­um fei­ern: Schon zum 5. Mal hin­ter­ein­an­der konn­ten wir eine erfolg­rei­che Tri­ath­lon Mann­schaft zum „10 Freun­de – Fir­men­tri­ath­lon“ in Darm­stadt anmelden.

Auch wenn das Wet­ter am Sonn­tag­mor­gen noch nass und grau war und so gar nicht nach sport­li­chen Akti­vi­tä­ten ver­lock­te, lie­ßen sich unse­re 10 Freun­de davon nicht abschre­cken. Sie tra­fen sich um 11:30 zu den letz­ten Vor­be­rei­tun­gen. Und als wenn ihre Bit­te erhört wur­de, kam pünkt­lich zum Start die Son­ne durch und es blieb wäh­rend des gesam­ten Wett­kamp­fes trocken.

Das Miteinander zählt beim „10 Freunde – Firmentriathlon“

Dabei leg­te unser Team gemein­sam eine Stre­cke von ins­ge­samt ca. 227 Kilo­me­tern zurück, eine vol­le Iron­man Distanz von 3,8 km Schwim­men, 180 km Rad und 42,195 km Lau­fen. Mit einer Gesamt­zeit von 12:04:28 Stun­den beleg­te unser Team damit Platz 36 von 127 gestar­te­ten Teams – eine tol­le Leistung.

Aber was noch mehr zählt als das Ergeb­nis ist die gemein­sa­me Erfah­rung im Team und das sport­li­che Mit­ein­an­der. Und hier sind sich alle Teil­neh­mer einig: Im nächs­ten Jahr sind sie wie­der mit dabei, wenn es heißt  „10 Freun­de – ein Team“. Wir drü­cken schon jetzt dafür die Dau­men und las­sen das dies­jäh­ri­ge Ren­nen noch ein­mal in Bil­dern an uns vorbeiziehen:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Trackbacks
Story Page