close

25 Jahre JPMCC – ein Jubiläum der besonderen Art

JPMCC - Firmenlauf in Frankfurt
Geschätzte Lesezeit: 1 minute

Mit fast 65.000 Teilnehmern ist der Lauf in Frankfurt nicht nur die größte Veranstaltung der globalen JPMCC Firmenlauf-Serie, sondern auch insgesamt der größte Firmenlauf weltweit. Und da der Lauf am Austragungsort Frankfurt in diesem Jahr zum 25. Mal stattfand, wurden anlässlich dieses Jubiläums auch die Championships um das schnellste Unternehmen der Welt am Main ausgetragen.

Für die Fujitsu Mitarbeiter vom Standort Frankfurt/Walldorf ist die Teilnahme am Lauf schon Tradition und so war es selbstverständlich, dass wir mit einem Team von ca. 50 Kolleginnen und Kollegen zu den 2.419 Unternehmen gehörten, die an den Start gingen.

Eine tolle Veranstaltung bei bestem Laufwetter

Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Lauf-Temperaturen von etwas über 20° Grad ging es um 19:30 Uhr auf den 5,6 km langen Rundkurs durch die Frankfurter Innenstadt.

Gelaufen wurde in kleinen Gruppen oder alleine, jeder folgte seinem eigenen Tempo. Nach guten 30 bis 40 Minuten hatten die meisten unserer Läufer den anstrengenden Part schließlich gemeistert und konnten im Kollegenkreis und mit den vielen anderen Teilnehmern am Mainufer den sportlichen Abend ausklingen lassen.

Am Ende waren sich alle einig: Es war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung und im nächsten Jahr sind wir sicher wieder beim JPMCC dabei.

Schlagwörter: , , , ,

Story Page