Zufriedene Kunden sind die beste Werbung sagt man. Doch wo finden Sie diese Kunden? Bei uns – bei Fujitsu Technologie Solutions!

Die Rheinzink GmbH & Co. KG, die im Jahre 1966 von den Unternehmen Grillo, Stolberger Zink sowie den Vereinigten Deutschen Metallwerken gegründet wurde, hat einen Neuaufbau der SAN- und Server-Infrastruktur mit Technologien von Fujitsu realisiert. Einer Kosten-Nutzen-Berechnung zufolge kann der Bauzinkhersteller binnen der nächsten fünf Jahre seine monatlichen Ausgaben im modernisierten IT-Bereich um ca. 20 Prozent im Vergleich zur vorher eingesetzten Lösung reduzieren.

O-Ton von Ingo Berg, Geschäftsführer, ASB Informationstechnik GmbH
„Nicht nur die Gesamtlösung von Fujitsu war rundum passend, auch der Kommunikationsfluss und die technische Unterstützung waren perfekt, so dass auf unserer Seite nie Fragen offen geblieben sind.“