Gestern Abend besuchte Olaf Lies, niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, als krönenden Abschluss des Ministerrundganges über die CeBIT unseren Stand in Halle 7.

Im Mittelpunkt seines Besuches stand unsere Palm Secure-Technologie. Mit großem Interesse begutachtete er das Secure Gate, welches eine sichere Zugangskontrolle ermöglicht. Die Authentifizierung der Identität von Personen erfolgt durch die berührungslose Erkennung des individuellen Musters der Handvenen.

Ebenfalls beeindruckt war der Minister vom aktuellen LIFEBOOK U904 mit Palm Vein Sensor. Das Ultrabook™ zeigt überzeugend, wie die Palm Secure-Technologie platzsparend in mobile Geräte integriert werden kann und verbindet innovative Technik mit einem attraktiven Äußeren.

[nggallery id=182]

.

Reshaping ICT, Reshaping Business and Society! In unserem CeBIT-Blog berichten wir im Vorfeld und LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights rund um Big Data, Cloud, Social Business und Mobile.

CeBIT 2014