2014-03-14-001-CeBIT_Fujitsu_Blog_Catering

Der letzte Tag der CeBIT ist angebrochen. Viel war los auf unserem Stand und ist es auch heute noch. Besucher, die sich für unsere Produkte, Lösungen und Services interessieren, werden von unseren Fachleuten empfangen und ausführlich beraten.

Doch auch abseits der Exponate gibt es viele gute Geister, die für einen reibungslosen Messeablauf sorgen. Und sie bringen die gesamte Woche über wahre Höchstleistungen. Die Damen an der Information beantworten Tag für Tag geduldig unzählige Fragen und helfen gerne weiter, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und Spaß bei der Arbeit.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, sowohl für das der Besucher als auch das unsrige. Unsere Servicekräfte sorgen für den Kaffee, der hilft, frisch in den Tag zu starten und für die Verpflegung zwischendrin, die den Motor am Laufen hält – mit allem, was das Herz begehrt: Kekse, Brezeln, frisches Obst, kalte und warme Getränke und sogar dem einen oder anderen farbenfrohen Cocktail.

[nggallery id=202]

.

Reshaping ICT, Reshaping Business and Society! In unserem CeBIT-Blog berichten wir im Vorfeld und LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights rund um Big Data, Cloud, Social Business und Mobile.

CeBIT 2014