close

CeBIT 2014: Impressionen des vorletzten Tages – leider!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

2014-03-13-CeBIT-Fujitsu-Blog-Impressionen_0021

Nun haben auch wir es begrif­fen – mor­gen ist der letz­te Tag! Bis­her hat­ten wir wie­der sehr viel Spaß und der Mes­se­kol­ler hat uns schon voll im Griff!

Beein­druckt hat uns auf der CeBIT unter ande­rem die Mes­se­hal­le 16, in der CODE_n, die welt­wei­te Initia­ti­ve für fri­sche Ideen im Web- und IT-Bereich, eine beein­dru­cken­de Visua­li­sie­rung geschaf­fen hat. Die­se soll Big Data sym­bo­li­sie­ren und ist im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes Big! Wir fin­den die­se Idee rich­tig klas­se und emp­feh­len auf jeden Fall einen Besuch!

Genau wie Cus­to­mi­zing by Fuji­tsu, wel­ches IT-Mana­ger durch die Opti­mie­rung von Roll­out, Admi­nis­tra­ti­on und Betrieb der IT ent­las­tet. Die Erwei­te­rung von maß­ge­schnei­der­ten Pro­duk­ten mit pro­dukt­na­hen Dienst­leis­tun­gen schafft einen Mehr­wert und die Vor­aus­set­zun­gen für die Opti­mie­rung von Kos­ten und Ressourcen.

Auf der IT-Mes­se stel­len wir auch im Rah­men der Fuji­tsu Open­Stack Initia­ti­ve eine tech­ni­sche Refe­renz­ar­chi­tek­tur für den Auf­bau einer Pri­va­te-Cloud-Com­pu­ting-Umge­bung auf Basis der Open Source Soft­ware Open­Stack vor. Mit der Lösung spre­chen wir sowohl Unter­neh­men als auch öffent­li­che Auf­trag­ge­ber an, die inner­halb ihrer unter­neh­mens­in­ter­nen IT-Umge­bung eine siche­re Pri­va­te Cloud imple­men­tie­ren möch­ten. Sys­te­me, Ser­vices und die Daten blei­ben somit unter voll­stän­di­ger Kon­trol­le des Unter­neh­mens bezie­hungs­wei­se des öffent­li­chen Auftraggebers.

Zu guter Letzt gra­tu­lie­ren wir unse­ren Kol­le­gen zum erfolg­rei­chen 4. BUSINESS RUN powe­red by CeBIT!

[nggal­le­ry id=200]

.

Resha­ping ICT, Resha­ping Busi­ness and Socie­ty! In unse­rem CeBIT-Blog berich­ten wir im Vor­feld und LIVE aus Han­no­ver über inno­va­ti­ve Fuji­tsu-Akti­vi­tä­ten. Ent­de­cken Sie mit uns High­lights rund um Big Data, Cloud, Social Busi­ness und Mobile.

CeBIT 2014

Schlagwörter: , , ,

Keine Trackbacks
Story Page