Die CHIP-Award-Verleihung: immer wieder ein Highlight auf der CeBIT.

Larry Hagman, alias J.R. Ewing, Bösewicht aus der klassischen TV-Serie Dallas war gestern Abend während der CHIP-Award-Preisverleihung auf der Bühne und hatte Interessantes zu Berichten. Er ist der größte private Solarzellenbetreiber in den USA und schon weiß man, warum ein TV-Ölmagnat auf einer Messe unter dem Motto "Green IT" zu finden ist.

Seine Aussage war gestern Abend sinngemäß:

"Doesn´t matter if it´s oil or solar energy as long as it´s making money!"

Das ist doch mal ein starkes Statement – oder?

Ernst Raue, Vorstand der Deutschen Messe AG auf der Bühne während des CHIP Award Events:

Gruppenbild mit JR zusammen:

Vielen Dank an unsere beiden Kollegen Blandina Mangelkramer, PR bei und für Fujitsu, und Andreas Urbach, Manager Marketing D, die dieses Event für uns begleiteten und auch mal auf Tuchfühlung mit dem US-TV-Star gehen konnten.

Es muss also nicht immer Dallas sein…

Euer/Ihr Messe-Medien-Team