close

IFA 2012: Kleiner Rückblick auf den Medientag!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Michael Melzig im Gespräch mit einem Blogger über STYLISTIC Q702Obwohl heu­te „nur“ Medi­en­tag war und die offi­zi­el­le Eröff­nung erst mor­gen ist, war die­se beson­de­re Mes­se-Stim­mung schon deut­lich zu spü­ren. Die­ses Knis­tern und Gewu­sel, die Auf­re­gung – all das färb­te auf uns ab.

Über­all schau­te man neu­gie­rig auf die Stän­de in den ande­ren Hal­len, wel­che Neu­ig­kei­ten es gibt. Dies über­trug sich auch auf unse­re Pro­duk­te wie den brand­neu­en Hybrid Tablet PC STYLISTIC Q702 und das Con­ver­ti­ble Tablet LIFEBOOK T902.

Nach der sehr inter­es­san­ten Pres­se­kon­fe­renz von Intel löcher­ten vie­le Jour­na­lis­ten und Blog­ger unse­re Kol­le­gen Sina Laus­tro­er und Micha­el Mel­zig mit Fra­gen zur Kon­nek­ti­vi­tät, mög­li­chen Anschlüs­sen, der Gestal­tung des Dis­plays sowie Ver­füg­bar­keit und Preis. Vie­le Blog­ger dreh­ten vor Ort Ihre Vide­os zu den neu­en mobi­len Geräten.

Wie­der zurück in Hal­le 23 am Stand 103 von Intel, zeig­te die Pres­se auch gro­ßes Inter­es­se für die neue inno­va­ti­ve Desk­top PC-Linie ESPRIMO X, die wir nun der Öffent­lich­keit erst­mals vor­stel­len. Mit der Touch­funk­tio­na­li­tät des ESPRIMO X913‑T wer­den zukünf­ti­ge Betriebs­sys­te­me am Arbeits­platz opti­mal unter­stützt. Des­wei­te­ren lässt sich der Fuß des Dis­plays varia­bel verstellen.

Auch die Ultra­books LIFEBOOK U772 und UH572 sowie den STYLISTIC M532 nah­men Neu­gie­ri­ge in die Hand und pro­bier­ten das Arbei­ten damit aus. Vie­le waren begeis­tert von den Mög­lich­kei­ten der Kon­nek­ti­vi­tät, sei es mit UMTS oder LTE.

Unse­re flei­ßi­gen Mes­se­bau­er bau­ten am spä­ten Nach­mit­tag drau­ßen im Som­mer­gar­ten F66 vor den Ein­gän­gen zu den Hal­len 20/21 den LIFE­BOOK-Truck mit dem voll­stän­di­gen LIFE­BOOK-Port­fo­lio sowie dem Android-Tablet PC STYLISTIC M532 auf. Im Inne­ren sah man bereits alle Gerä­te, teils mit den Vide­os zur LIFEBOOK 4 LIFE-Kampagne.

Nach so vie­len klei­nen Appe­tit­häpp­chen freu­en wir uns nun auf den offi­zi­el­len Mes­se­start mor­gen früh!

[nggal­le­ry id=105]

LIFEBOOK Road­show 2012! In unse­rem Blog berich­ten wir LIVE aus Ber­lin in Hal­le 23 am Stand 103 von Intel über inno­va­ti­ve Fuji­tsu-Akti­vi­tä­ten. Ent­de­cken Sie mit uns High­lights wie den Hybrid Tablet PC STYLISTIC Q702, Con­ver­ti­ble Tablet LIFEBOOK T902, die Ultra­books LIFEBOOK U772 und UH572 sowie die Desk­top PC-Linie ESPRIMO X. Am Som­mer­gar­ten F66 vor den Ein­gän­gen zu den Hal­len 20/21 prä­sen­tie­ren wir den LIFE­BOOK-Truck mit dem voll­stän­di­gen LIFE­BOOK-Port­fo­lio sowie den Android-Tablet PC STYLISTIC M532. Die IFA ist gleich­zei­tig der Beginn der deutsch­land­wei­ten Tour­nee.

Schlagwörter: , , ,

Keine Trackbacks
Story Page