close

Schrauben, Legen, Braten: Ein Multitalent im Serviceteam!

Schrauben, Legen, Braten
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Noch kniet er sich in Hal­le 2 rein und legt den Boden. Plat­te für Plat­te. Die Basis muss stim­men. Es soll ja bequem sein. Und die Tech­nik muss lau­fen. Am 5. März wech­selt er das Gewerk: Statt zu sägen, zu schrau­ben, zu ver­le­gen, zu jus­tie­ren, zu kle­ben und zu kaschie­ren, kniet er sich für unse­re Mes­se­gäs­te rein: Als Koch zau­bert er täg­lich zwei Gerich­te und den tra­di­tio­nel­len „Mes­se­tel­ler“ für unse­re Gäs­te an den Stän­den in Hal­le 2 und Hal­le 7 auf den Tisch.

Wie beim Bau des Mes­se­stan­des ist er auch dann immer früh auf den Bei­nen – und sorgt am Vor­mit­tag im Cate­ring-Zelt neben Hal­le 2 dafür, dass es Ihnen schmeckt. Mit­tags wech­selt er in die Hal­le 7. Hier ist er nicht nur Küchen-Chef an unse­rem Stand A28, son­dern sorgt immer auch für gute Stimmung.

Die Spei­se­kar­te will er noch nicht ver­ra­ten. Aber dass es schmeckt, dafür steht Mike heu­te schon gera­de. Er ist eben ein Mul­ti­ta­lent. Und immer mit Freu­de bei der Sache. Sein Mot­to: Wer schrau­ben, sägen und boh­ren kann, der kann auch etwas Lecke­res kochen.

Sie haben Appe­tit bekom­men? Mike, das Ser­vice-Team und alle Mit­ar­bei­ter am Mes­se­stand freu­en sich auf Sie!

Mehr Infor­ma­tio­nen zur CeBIT und zur Anmel­dung fin­den Sie hier.

Resha­ping ICT – Resha­ping Busi­ness! In unse­rem CeBIT-Blog berich­ten wir LIVE aus Han­no­ver über inno­va­ti­ve Fuji­tsu-Akti­vi­tä­ten. Ent­de­cken Sie mit uns High­lights rund um die The­men Cloud, Big Data, Mobi­le Enter­pri­se und Social Business.

CeBIT 2013

Schlagwörter: , , , ,

Keine Trackbacks
Story Page