Spannendes passiert hier auf der CeBIT nicht nur vor den Kulissen auf unseren Ständen. Wir haben daher einen Blick hinter den Vorhang auf das Lead-Team von Fujitsu geworfen, welches dafür sorgt, dass wir auch nach der CeBIT für unsere Kunden da sind. Kundendaten sind die Basis für das Geschäft jedes Unternehmens und damit eines ihrer wichtigsten Güter, es gibt also für das Lead-Team viel zu tun, denn es treffen täglich unzählige Daten aus sogenannten „Leadbögen“ ein. Das sind Gesprächsnotizen aus konkreten Kunden- und Interessentenkontakten, die in den Datenbanken elektronisch erfasst und klassifiziert werden müssen.

O-Ton von Projektmanager Jens Beier: „Unsere Premiere mit einem neuen Online-Tool ist rundum gelungen. Ich bin stolz auf dieses Team, sowohl die Berater in den Hallen, als auch die Kollegen/innen im Backoffice machen einen klasse Job. Ich bin vom Teamspirit total begeistert.“

CeBIT-2012-Fujitsu-Blog-Lead-Team

Wie gut, dass das Team so perfekt zusammenarbeitet und nie die Ruhe verliert. Vielen Dank für Euren Einsatz!

.

Reshaping IT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights wie Cloud Services, Virtualisierung, neue Bereitstellungsmodelle oder Automation im Data Center und Client-Umfeld!

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.