Fujitsu@CeBIT Impressionen

Fujitsu@CeBIT Impressionen

Auch am zweiten Tag der CeBIT strahlte die Sonne vom Himmel und lockte ins Freie – doch wie schon gestern passierten die wirklich spannenden Dinge im Inneren der Messehallen.

Der Tag heute war geprägt von einigen Minister-Besuchen an unserem Stand in Halle 7. Im Mittelpunkt des Interesses standen dabei unter anderem das Projekt „Digitales Bildungsnetz Bayern“ oder unser LIFEBOOK U904 Ultrabook™ mit PalmSecure, ein Gerät, dass durch seinen hohen Standard in Sachen IT-Sicherheit natürlich auch für den öffentlichen Bereich bestens geeignet ist.

Doch nicht nur unsere mobilen Geräte sorgten für Aufmerksamkeit, auch unsere beiden All-in-One PCs ESPRIMO X923 und ESPRIMO X923-T wurden von den zahlreichen Interessenten mit Begeisterung aufgenommen.

Ein absolutes Highlight war der Intel Innovation Award, den wir von unserem Partner Intel erhielten – noch einmal vielen Dank dafür! Ausgezeichnet wurde eine Technologie, die das Rechenzentrum der Zukunft maßgeblich prägen wird. Die Hochgeschwindigkeitstechnologie „Silicon Photonics” entwickelten wir gemeinsam mit Intel.

Besuchen Sie uns doch einfach in Halle 7 am Stand A28! Wir freuen uns auf Sie!

Im folgenden haben wir für Sie ein paar Impressionen des heutigen Tages zusammengestellt.

[nggallery id=185]

.

Reshaping ICT, Reshaping Business and Society! In unserem CeBIT-Blog berichten wir im Vorfeld und LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights rund um Big Data, Cloud, Social Business und Mobile.

CeBIT 2014