Äußerst interessiert an unseren Exponaten am Stand in Halle 2 zeigte sich Ralf Lüthi, Leiter Einkauf und Supply Chain Management Ersatzteile bei der Deutschen Bahn, als er dort von Michael Homborg, Evangelist Enterprise Products Fujitsu und Uwe Neumeier in Empfang genommen wurde. Im Rahmen unserer besonders guten Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn, für welche wir letztes Jahr mit dem Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn in der Kategorie „Allgemeine Produkte und Dienstleistungen“ ausgezeichnet wurden, interessierte sich Herr Lüthi unter anderem für unsere neue LIFEBOOK E Line, unsere Mainframes sowie die Violin 6000 Series Flash Memory Arrays. Wie viele andere Besucher auch beeindruckte ihn eine Live-Vorführung unserer PalmSecure-Technologie.

[nggallery id=137]

Reshaping ICT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights rund um die Themen Cloud, Big Data, Mobile Enterprise und Social Business.

CeBIT 2013