close
Fujitsu Perspectives: David Gentle über das Wunder der hypervernetzten Welt

Fujitsu Perspectives: David Gentle über das Wunder der hypervernetzten Welt

„Ring Ring…“ – die etwas älteren unter uns kennen noch das klassische Klingeln alter Wählscheibentelefone. Die Reise von der Wählscheibe bis zum heutigen Smartphone war rasant – und sie ist noch nicht am Ende angekommen. Doch 2017 macht di...

Fujitsu Perspectives – der Weg in die Nachhaltigkeit birgt mehr Facetten als bloßes Energie sparen

Nachhaltigkeit ist ein Schlagwort, das gegen den Raubbau an natürlichen Ressourcen gerichtet ist und das immer mehr einen ernst zu nehmenden Faktor in unserer Wirtschaft darstellt. Doch der Begriff ist nicht neu. Bereits 1713 formulierte Hans Carl von Carlowi...

Fujitsu Perspectives: Tradition, Kultur und Fortschritt – kein Widerspruch, sondern ein Motor

Über eine Begrüßung eines Geschäftspartners denken wir zu Hause nicht lange nach, denn wir kenne...

Wir müssen uns mit der Natur arrangieren – Andrew Lewis über IKT im Bezug auf den Klimawandel

Seit der Mensch existiert, muss er mit dem Klima klarkommen. Oft genug hat uns die Natur dabei bewie...

Fujitsu Perspectives: mit dem Bulldozer durch den Supermarkt im Geiste – Steve Lennon über Design Thinking

Design Thinking – ein innovativer Ansatz für kreative Prozesse. Steve Lennon verrät uns auf ...

max_num_pages: 2

found_posts: 10

offset: