Im großen Saal des Maharadschas im Zoo Hannover fand gestern der Fujitsu Kundenabend für öffentliche Auftraggeber statt. Die 220 geladenen Gäste wurden von Andreas Kleinknecht, Leiter LOB Öffentliche Auftraggeber bei Fujitsu, empfangen und begrüßt. Andreas Kleinknecht übergab anschließend an Dr. Joseph Reger, CTO von Fujitsu, welcher in seinem Vortrag das Produkt- und Lösungsangebot von Fujitsu vorstellte und seine Gedanken zum Motto der CeBIT, Shareconomy, erläuterte. Anschließend bestand für die Gäste die Gelegenheit, in geselliger Atmosphäre den Abend zum Knüpfen von Kontakten und für interessante Gesprächen zu nutzen.

[nggallery id=135]

Reshaping ICT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über innovative Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights rund um die Themen Cloud, Big Data, Mobile Enterprise und Social Business.

CeBIT 2013